Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

WBA World Conference in Bangkok, Thailand 29.11. - 01.12.2022

Nach vier Jahren Pause konnte dieses Jahr die WBA World Conference wieder in Präsenz stattfinden, Gastgeber war die CAAT in Bangkok, Thailand. Erstmalig wurde die Konferenz zeitgleich im Internet übertragen. Verschiedene Vorträge rund um das Thema Vogelschlagvermeidung sorgten für eine gelungene Veranstaltung mit der Möglichkeit sich auch persönlich auszutauschen. Zum Abschluss der Tagung konnte an der Führung am Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi teilgenommen werden.

Vor Ort fand eine Berichterstattung durch verschiedenen Vertreter der lokalen Presse statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Veranstaltern, unseren Sponsoren und natürlich den Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung bedanken.

Alle Vorträge und Aufzeichnungen können in Kürze auf der Seite der WBA eingesehen werden: World Birdstrike Association