Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

WBA bei der British/Irish Expo in London, UK 22. - 23.06.2022

World Birdstrike Association Europe Conference bei der British Irish EXPO, 22 - 23 June 2022 in London, UK

Vom 22 – 23. Juni 2022 hat die British-Irish Airports Expo in London stattgefunden. Für den DAVVL e. V. hat Christian Hellberg an dem Termin teilgenommen.

Die World Birdstrike Association (WBA) war dieses Jahr erstmals mit einem eigenen Stand dort vertreten.

Zudem gab es am 23.06.2022 eine Konferenz mit diversen, kurzweiligen Vorträgen und Diskussionen rund um das Thema „Vermeidung von Vogelschlägen im Luftverkehr“ u.a. von und mit Ronald Tukker (AP Systems), Gary Cooke und Lalita Vaswani (WBA) und Marta Giordano (DGAC) und vielen mehr. Die Vorträge der Konferenz werden in den nächsten Tagen in unseren internen Bereich eingestellt.

Die Agenda finden Sie unter untenstehendem Link:

World Birdstrike Association Europe Conference at British Irish EXPO June 2022