Direkt zum Inhalt
Wird geladen ...

Verschiebung der Mitgliederversammlung Mai 2020 Hamburg

Verschiebung Mitgliederversammlung

Auch vor uns macht die Corona-Pandemie leider nicht halt. Daher haben sich die Flughafen Hamburg GmbH und die Geschäftsstelle des DAVVL e.V. entschieden die Mitgliederversammlung und Fachtagung 2020 in Hamburg zu verschieben.

Die aktuellen Ereignisse ermöglichen es uns nicht, eine verlässliche Planung und Durchführung der Veranstaltung sicherzustellen. Die Einschränkungen der persönlichen Reisefreiheit, verbunden mit dem fast vollständigen Shutdown des öffentlichen Lebens, lassen einen reibungslosen Ablauf unwahrscheinlich erscheinen. Die Absage von Referenten, sowie die Unsicherheit für die erfolgreiche Beantragung von Dienstreisegenehmigungen, sowie angeordneter Zwangsurlaub und Kurzarbeit für große Teile der Luftfahrt haben uns ebenfalls zu dieser Entscheidung bewogen.

Die gute Nachricht ist, dass wir bereits einen Ausweichtermin gefunden haben. Wir möchten die Mitgliederversammlung im Rahmen der bereits terminierten Flughafenökologietagung im Herbst nachholen:

Mitgliederversammlung und Flughafenökologietagung

29. – 30. September 2020 am Flughafen Düsseldorf

Bitte merken Sie sich den Termin bereits heute vor. Weitere Informationen und eine aktualisierte Einladung folgen im Sommer 2020.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank vom DAVVL e.V.  an den Flughafen Hamburg und die Airbus Operations GmbH für die Bemühungen und die hervorragende Organisationsarbeit, die bereits im Zuge der Vorbereitung der Mitgliederversammlung erfolgt sind. Die Bemühungen waren nicht umsonst, da die nächste Mitgliederversammlung dann voraussichtlich im Mai 2021 am Flughafen Hamburg stattfinden wird.

Wir wünschen nun allen bis September eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.

Beste Grüße

DAVVL Geschäftsstelle                                                           Flughafen Hamburg GmbH